Menu
+1-707-944-9442
Wein im Einkaufswagen: 0 $0.00

Schließen

Menge Wein Beschreibung Preis Summe
  Zwischensumme $0.00

Einkaufswagen anzeigen

 
Overture

Overture

Der Cabernet Sauvignon mit seinen Blaubeer- und Schwarze-Johannisbeer-Aromen verbindet sich harmonisch mit dem Aroma der Traubenkirsche, der Johannisbeere, dem Veilchen und der Kirschpflaume von Merlot, Cabernet Franc, Petit Verdot und Malbec.  Die Fassreifung bringt Nuancen von Vanille und eine warme Holznote mit sich, während sie gleichzeitig die elegante Textur und das sinnliche Mundgefühl steigert. Dank unserem Cuvée-Prozess verbreitert sich das Spektrum der Nuancen und bietet einen weichen, geschmeidigen mittleren Gaumen – das Kennzeichen von Overture.

Aufgrund der limitierten und seltenen Herstellung dieses Weins können pro Person maximal sechs Flaschen Overture verkauft werden.

In Einkaufsw.
$115.00
/ eine Flasche (750 ml)
Artikelposition: F80026037
 
 

In Anlehnung an die Tradition vieler großer Weingüter in Bordeaux erzeugt auch Opus One einen hervorragenden Zweitwein mit dem Namen Overture. Wie die musikalische Einführung in ein musikalisches Kunstwerk präsentiert auch der Wein Overture Elemente des hervorragenden Meisterwerks.

Overture zeigt das ganze Können der Weinmacher, denn hier offenbart sich das Talent in der Verbindung von fünf traditionellen und unterschiedlichen Bordeaux-Rebsorten und das Erfassen der speziellen Eigenschaften der Lage und der spezifischen Böden, die sich in der Rebsortenvielfalt wiederspiegeln. Der zusätzliche Cuvée-Effekt von Overture, die Vermählung verschiedener Jahrgänge, führt zu einer weicheren, runderen Essenz unseres Weinbergs. Genießen Sie ihn.

Fragen zum Versand?

Eine Liste der US-Bundesstaaten und Länder, in die wir versenden, sowie Kosten und Versandmöglichkeiten finden Sie unter Kundenservice.

Sie suchen nach Overture?

In Anlehnung an die Tradition vieler großer Weingüter erzeugt auch Opus One einen Zweitwein mit dem Namen Overture.

Menu
1-800-292-6787
Wines in Basket: 0 $0.00

Close

Qty Wine Description Price Total
  SubTotal $0.00

View Basket

 
Overture

Overture

The blackberry and cassis characters of Cabernet Sauvignon melds seamlessly with the black cherry, red current, violet and deep plum of Merlot, Cabernet Franc, Petit Verdot and Malbec.  Barrel aging weaves in the nuances of vanilla and toasty oak spices while enhancing the wine’s elegant texture and sensual mouthfeel. By blending several vintages, we broaden the spectrum of nuances and enhance the soft, supple mid-palate, which are the hallmarks of Overture.

Limit six bottles per customer.

Purchase
$115.00
/ One 750 ml bottle
SKU: 80026037
 
 

In the tradition of many great Bordeaux estates, Opus One produces a fine second wine called Overture. Like the introduction of a great musical piece, Overture, the wine, presents elements of the exceptional work itself.

Overture reflects the winemaker's artistry by showcasing the talent of blending five traditional Bordeaux grape varieties and capturing terroir characteristics of the same variety grown in different soils. Overture's additional blending aspect - that of marrying multiple vintages- yields a softer, rounder expression of our estate that may be enjoyed upon release.

Questions on shipping?

For a list of states and countries we ship to, as well as fees and methods, view Customer Service.

Looking for Overture?

Following the tradition of many great estates, Opus One produces a second wine, Overture.